Procmail will immer noch nicht

Hi Liste

Mein Procmail will immer noch keine Usereigene procmailrc benutzen hat denn
keiner ne Ahnung wo da was falsch sein könnte?? Mein Mailsystem besteht aus
Cyrus Imap, procmail, fetchmail, spamd und bogofilter. Spam wird mit der
jetzigen systemweiten Procmailrc auch problemlos erkannt und in den Ordner
SPAM verschoben. Ich habe daraufhin noch die Zeile INCLUDERC=/foo/bar/user
Eingefügt die wird aber wohlwollend missachtet. Vielleicht kann mir auch
jemand per PM helfen wenn das so nicht geht.

Danke Thomas