Re: suche nach gutem wysiwyg editor

Patrick Cornelißen wrote:

> Windows den
> Mozilla-composer

Hallo!

Ich gestehe mich mit dem Thema nicht gar sooo gut auszukennen. Jedoch bin
ich der Meinung ein Mozilla-Composer (bin selbst begeisterter
Mozilla-User!) kann dem Dreamweaver in puncto Features und Bedienkomfort
bei weitem nicht das Wasser reichen. Glaube nicht das dies gehelft
hat... ;)

SCNR.

Ich habe selbst ganz gute Erfahrungen mit quanta plus (apt-get quanta) unter
KDE gemacht. Dieses Tool nimmt einem viel Schreibarbeit und FTP-Handwerk ab
(am besten mal Testen!). Bietet jedoch nur einen Preview-Mode und keinen
WYSIWYG Editor. Anderes zu emfehlendes Produkt ist bluefish (auch kein
WYSI...).

Viele Grüße

Ralf