Richtiges Löschen eines Druckauftrages unter cups

Liebe NG,

leider hat mein Drucker ein kleines Hardwareproblem, das von Zeit zu Zeit
dazu führt, dass er einen Auftrag mittendrinn unterbricht. Wenn ich dann
via cupsys-bsd und lprm xy den Auftrag lösche und den Drucker wieder
einschalte fängt er an wie wild sinnlose Zeichen zu drucken.

Mit dem normalen lpd hat das Löschen via lprm gereicht um den Drucker nach
ein und ausschalten wieder betriebsbereit zu haben. Folglich nehme ich an
das der Druckauftrag doch noch irgendwie gesendet wird...

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und Viele Grüße

Ralf