Re: debian gnome als user herunterfahren

.

> Aber da bist Du richtig. Und solange Du nicht genauer aus der
> Config-Datein zitierst, was Du zu dem Thema angegeben hast, kann man
> Dir schlecht helfen.
>
> Jakob

unter gedm-setup habe ich auf der Karteikarte Sicherheit den Haken
bei Secure System Menue rausgenommen und darf daraufhin
herunterfahren, ohne das Root PW einzugeben.

Diese Auswahl möchte ich aber als angemeldeter User haben, ohne
erst zum GDM LOg In Screen gehen zu müssen...

Ideen? Anregungen?

Danke,
Ansgar