Re: Kernel-Meldung zu hda

Frank Geschner schrieb:
> hda: status error: status=0x18 { SeekCompleteDataRequest }
> hda: status error: status=0x01 { Error }
> hda: status error: status=0x04 { DriveStatusError }
> hda: drive not ready for command
>
> Allerdings kann ich sonst kein Fehlverhalten feststellen.
> Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

KAnn ich Dir leider auch nicht sagen, würde mich aber auch sehr
interessieren. Ich hatte auch solche (zumindest ähnliche)
Fehlermeldungen. Bei mir hat sich das gelöst, als ich die Platte nochmal
ordendlich (mit 4 Schrauben) im Gehäuse festgeschraubt hatte)

Gruß Chris

--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.