Re: Kernelbacken so einfach?

Hallo Christian,

Christian Buhtz, 22.05.2004 (d.m.y):

> Wie kann der neue Kernel ins System integriert werden, wenn die module
> dazu nicht fertig sind. Sowas muß doch geprüft und berücksichtigt
> werden. Von wegen Kernelbacken sei einfach!
>
> Im Handbuch stand was von Kernelpacket bauen. Davon habe ich bis jetzt
> auch noch nichts gesehen. Wo soll das deb für meinen euen Kernel sein?

Ein .deb-Paket bekommst Du nur, wenn Du den Kernel mit Hilfe des Tools
"kernel-package" baust.
Das duerfte auch im Handbuch gestanden haben...

Also:
apt-get install kernel-package und dann erstmal die Doku in
/usr/share/doc/kernel-package waelzen.

Gruss,
Christian
--
Das beste vom Sonntag ist der Samstagabend.