Re: [kernelsourcen] 2.4.18bf24

Pierre Gillmann <pierro87@inetmx.de> wrote:

> Der 2.4.18bf24 ist nur ein Installationskernel und sollte deswegen
> unbedingt ersetzt werden.

Warum? Was spricht gegen den bf2.4? Ausserdemw ird er durch
security.debian.org/ auch gepatchet.

> (kernel-image-2.4.18-1-<deine architektur>).

Na, schönen Dank auch, damit habe ich meinen ATAPI-CD-Brenner nie zum
laufen bekommen. Immer kam das olle ide-cd Modul dazwischen.  Der
bf2.4 ist - zumindest für mich - die beste alternative, ist am
unkomliziertesten.

Heino