Re: Ich kann das Paket nicht installieren

Am Freitag 21 Mai 2004 14:30 schrieb Heino Tiedemann:

> Was ist daran nachteilig?

Nichts, es ist Geschmacksache, deswegen kann man auch geteilter Meinung sein.

> Geht bei backposrt auch
> deb http://backports.org/debian woody mozilla vim debconf adduser wget...
> ;-)

OK, aber so eine Zeile würde schnell unübersichtlich werden.

> Nur woody. Wieso, ist sarge schon wieder so alt ;-) scnr

Nein, aber es gab da ein oder zwei Sachen, die entweder nicht da waren, oder
eine Macke hatten.  Da hätte ich dann schon mal darauf zurückgegriffen.
Gerade bei denen die eine Macke haben, würde es mich schon interessieren, obs
an meinem System, oder dem Paket liegt.

--
MfG usw.

Werner Mahr