Re: PCMCIA flash card problem 2.6.5

On 2004-05-22, Michael Lehmeier <m_lehmeier@gmx.de> wrote:
> Hallo, ich habe noch ein Problem mit meiner PCMCIA-Schnittstelle.
>
> Hat sonst hier noch jemand einen Laptopl mit PCMCIA-Flash Card Adapter
> und Kernel 2.6.*?
>
> Wie gesagt, das Netzwerk über PCMCIA funktioniert bereits hervorragend.

Ich habe noch weiter recherchiert, bin mir aber nicht sicher, ob ich
alles richtig interpretiert habe.
Deshalb bitte ich um Bestätigung:

Das pcmcia-cs Projekt wird für Kernel 2.6 nicht weitergezogen.
Das Memory Modul aus pcmcia-cs wurde in den Kernel Treiber *nicht*
portiert.
Folglich ist es unmöglich, die Flash Card oder das PCMCIA CD-Rom an
meinem Laptop unter Kernel 2.6 zu benutzen.

Wenn das wirklich zutrifft, habe ich ein echtes Problem.
Vor allem weil ich anscheinend 2.6 brauche, um meine PS2 Maus unter
Xfree 4.3 zu benutzen.

Also, hat sonst hier niemand ein SubNotebook mit Kernel 2.6?

--
Lehmeier Michael (Nightshade Dragon UDIC)

"Oamai a Meddla, imma a Meddla"
   Thomas Moser - motto "Tough Stuff"