Re: Umstieg von Woody auf Sarge

On Sat, 22/05/04, 22:47, Christian Buhtz wrote:

> Also ich habe das vor einigen Wochen schon mal irgendwo (hier?)

hmmm, hab ich wohl übersehen

> diskutiert. Mir stimmten alle zu, das es so ist. Nur wollten die meisten
> nicht einsehen, das es einfach ein BUG von apt-get ist.
> apt-get sei immer so toll usw, aber wenn es nicht mal das kann.

wenn apt-get upgrade eine Fehlermeldung ausspuckt, müßtest Du uns mal
erklären, was dann ein erneutes apt-get upgrade eigentlich macht.

> Die upgrade-fähigkeit von Debian wird doch immer so beworben.

habe jetzt keinen Bock auf man apt-get, aber ich kann gut leben mit ein
paar händisch zu lösenden Abhängigkeiten.

BTW: Freu mich schon auf Andreas' Beitrag.....  ;-)

Gruß

Martin

--
Debian - when you have better things to do than fixing a system.