PCMCIA flash card problem 2.6.5

Hallo, ich habe noch ein Problem mit meiner PCMCIA-Schnittstelle.

Ich stecke einen einfachen Flash card Adapter rein und nichts passiert.
Auch mein PCMCIA CD-Rom erkennt er nicht.
Normalerweise konnte ich ihn immer danach auf /dev/hde1 bzw. /dev/hde
mounten.
Der PCMCIA-Treiber erkennt die karten, cardctl ident liefert eine
ordentliche Beschreibung.

Laut PCMCIA-FAQ soll man das Modul memory_cs laden.
Das ist aber Teil des pcmcia-modules Paketes, und diese externen Treiber
werden so weit ich weiß für die 2.6er Kernel Reihe nicht weitergeführt.

In den Kernel-Sourcen konnte ich kein Modul entdecken, daß für solche
Karten zuständig wäre.

Hat sonst hier noch jemand einen Laptopl mit PCMCIA-Flash Card Adapter
und Kernel 2.6.*?

Wie gesagt, das Netzwerk über PCMCIA funktioniert bereits hervorragend.

Danke!

--
Lehmeier Michael (Nightshade Dragon UDIC)

"Oamai a Meddla, imma a Meddla"
   Thomas Moser - motto "Tough Stuff"