Re: 2.6 PCMCIA PCIC probe not found

On 2004-05-20, Bjoern Schmidt <bj-schmidt@uni-paderborn.de> wrote:

> Sicher dass Du die passende Hardware hast? Probier mal 'yenta_socket'
> aus. Wenns nicht geht, bitte Infos über die eingesetzte Hardware geben,
> z.B. Compaq Armada XXX oder so...

Hat sich erledigt.
Frag mich nicht wieso.
Ich habe längere Zeit mit anderen Teilen der Installation rumgemacht
(mit USB-Floppy ugh!) und dann lief es irgendwann.

Das beste, was ich mir vorstellen kann, war ein update-modules. Aber so
richtig kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Danke jedenfalls für die Antwort.
Hardware konnte es eigentlich nicht sein, weil ich das Modul schon unter
2.4 eingesetzt hatte.

--
Lehmeier Michael (Nightshade Dragon UDIC)

"Oamai a Meddla, imma a Meddla"
   Thomas Moser - motto "Tough Stuff"