Re: Abhaengigkeitsproblem bei sid Paketen

On Fri, May 21, 2004 at 01:40:32PM +0200, Pierre Gillmann wrote:

> Probleme. Der beste Weg ist bei woody aber immernoch Backports. Das
> Thema, wie man solche bastelt, hatten wir schon x-mal, aber ich mache

Bei besagtem Paket sollte ein Backport jedoch nicht der grosse Stress
sein. Bis auf gengetopt sind alle Build-Depends auf backports.org zu
finden. Dann sollte ein Build in einer Chroot-Jail tun.

P.S.: Wie oben hab ich das vorhin erfolgreich machen können - bei
Interesse einfach PM und dann gibts 'ne URL fürs deb.

Ciao,
Jan.