Kaffe und Mozillaplugin

Hi,

also ich bin jetzt mal auf meiner Suche nach OpenSource Alternativen
auch auf Kaffe als Java-Ersatz gestoßen. Nur mein Problem ist derzeit,
dass es nur bei der HP ein Plugin gibt und ich verstehe die Anleitung
überhaupt nicht und es kommt mir ein wenig spanisch alles vor.

Deswegen würde ich gerne wissen, wie ihr Kaffe mit dem Mozillaplugin
hinbekommen hat oder auch ob ihr sogar andere Java Alternativen nutzt.

Danke
Pierre

PS: ich nutze sarge, habe schon gegooglet und bin bereit auch
einigermaßen viel Zeit reinzustecken :D (derzeit bin ich nur ein wenig
im Stress)