Re: Ich kann das Paket nicht installieren

Am Donnerstag, 20. Mai 2004 12:36 schrieb Heino Tiedemann:

> Besser wäre erst auf backports.org suchen, erst danach auf
> apt-get.org.

Darüber kann man geteilter Meinung sein. Wenn z.B. die Pakete von Marillat
gesucht werden, würdest du, je nachdem was du alles willst, bei Backports
mehrere Zeilen brauchen (oder halt all, was du aber selber weißt was ich
davon halte), bei apt-get.org brauchst du nur eine Zeile. Wie siehts bei
Backports eigentlich mit Ports für Sarge aus?

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882