Re: Modul mga_vid?

Am Thu, 20 May 2004 19:42:41 +0200 schrieb Jakob Lenfers:

> ... das Modul einfach laut der normalen mplayer-Doku übersetzt und zu
> den anderen Modulen kopiert.

Ja so geht's.

Hier zur Vollständigkeit mein Vorgehen:

- Sourcen von mplayer besorgt und entpackt.
- cd ins mplayer-ssource/driver-Verzeichnis
- make
- make install
- mknod /dev/mga_vid c 178 0
- chown root:video /dev/mga_vid
- chmod 0660 /dev/mga_vid

Dann noch schnell mga_vid_test getestet und anschliessend in /etc/modules
mga_vid ergänzt. Noch ein update-modules und die Sache lief.

cu Steffen
--
Die Frauen haben einen wunderbaren Instinkt für die Dinge. Sie
bemerken alles, mit Ausnahme des Selbstverständlichen.