Re: Unvollständiges Gnome-Control-Center

Hi,

> In den Woody-Versionen habe ich Gnome immer KDE vorgezogen,
> aber seit Gnome 2.x nutze ich das garnicht mehr, allein schon
> deswegen, weil es so ein Krampf ist, ein, auf eigene Wünsche
> abgestimmtes Menü zu erstellen. Das funktioniert ja garnicht...
Hi, dazu nimmt man einfach: applications:/// klappt ziemlich gut und
flott (ist mir auch an der Stelle sympathischer als KDE)

Nochmal zu sawfish: schau mal unter Desktop-Einstellungen -> Komplex
nach (entweder übers Menü oder über application:///) da müsste AFAIK was
mit sawfish sein. Der Standard WM von GNOME2.x ist metacity geworden und
ist unter Thema erreichbar. Was du machen könntest: `killall -9 sawfish
&& metacity` damit hast du erstmal metacity drin. Dann müsstest du nur
noch beim nächsten Abmelden deine Session speichern und es sollte
klappen (tat es jedenfalls bei mir).

MfG
Pierre