cloop und Kernel 2.6.x

Hallo Liste,

ich versuche gerade vergeblich auf die Daten eine Knoppix-CD
zuzugreifen. Die Daten sind in einem cloop-Format, sollten also recht
einfach zu entpacken sein.
Im Readme von cloop-src steht nur was vom Kernel 2.4.x, es läßt sich
aber Problemlos für den Kernel 2.6.6 generieren. Allerdings liefert
insmod ./kernel/drivers/block/cloop.ko \
  file=/home/joerg/tmp/usb-new/KNOPPIX/KNOPPIX

die Fehlermeldung:
insmod: error inserting './kernel/drivers/block/cloop.ko':
-1 Invalid module format

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich diese Datei
aufmachen kann? Meine Suchen in Google haben (zumindest mit meinen
Suchbegriffen) keine neuen Erkenntnisse gebradcht.

Jörg

--
Jörg Schütter           http://www.lug-untermain.de/
joerg@schuetter.org     http://www.schuetter.org/joerg/