Re: CD Player

Julian Rath <rath@abacon.net> wrote:

> heuo kennt wer einen kommandozeilencd player der zwischenbuffern kann um
> sozusagen einen antischokplayer fürs auto zu haben ??
> wenn nicht dann waere wer interresiert mit mir soetwas zu entwickeln??

Im Auto einen CD-Player, der per Kommandozeile bedient wird?

Stelle ich mit witzig vor "Nein Herr Wachtmeister, das war kein Handy,
und ich habe auch nicht telefoniert. Sehen sie, das ist mein
TFT-Display, hier - unserm Sitz - ist der PC mit dem Player, und was
ich gerade tat, war: ich habe mit dem vim die .cdplayerrc editiert. Das
wars, telefoniert habe ich nicht."

scnr

Heino