Re: Unvollständiges Gnome-Control-Center

Hi,

> Ich nutze Gnome aus sid und habe ähnliche Erfahrungen. Ich habs mir
> mal testweise installiert, weil ich mir die Fortschritte ansehen
> wollte, aber out of the Box ist es schon etwas enttäuschend...

> <rant>
>   KDE läuft out of the box viel besser
> </rant> ;-)

In den Woody-Versionen habe ich Gnome immer KDE vorgezogen,
aber seit Gnome 2.x nutze ich das garnicht mehr, allein schon
deswegen, weil es so ein Krampf ist, ein, auf eigene Wünsche
abgestimmtes Menü zu erstellen. Das funktioniert ja garnicht...

--
Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.6-claws
	under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.
		Registered LinuxUser #311290
			Spam filtering powered by Spamassassin.org