Re: Ich kann das Paket nicht installieren

Steffen Eichhorn <indubio@gmx.net> wrote:

> Wahrscheinlich garnichts, solange kein "apt-get upgrade" abgesetzt
> wird.

Also, schon saugefährlich!

Wer mal ein apt-get upgrade macht, um die dabien-security gepatchten
Pakete zu bekommen holt sich gleich das komplette backports.org mit
rein.

Diesen Tipp kann man jemendem, der _ganz sicher_ von Pinning keine
Ahnung hat, nicht gebeben.

> Klingt einwenig agressiv dein Schreibstil, ist aber bestimmt nicht
> so gemeint.

Sicher nicht. Und wenn - er ist gerechtfertigt, weil hier ein Anfänger
gerade ins offene Messer geschickt wird.

> Da geb ich Dir wohl recht. Findet er so auch auf apt-get.org

Besser wäre erst auf backports.org suchen, erst danach auf
apt-get.org.

Heino