Re: Ich kann das Paket nicht installieren

Hallo,

danke für die Antworten. Jetzt klappts.

"Andreas Pakulat" <apaku@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
Linuxrechner

> Von wo?

Von hier:
http://www.linuxia.de/packages/Debian/unstable/Detail/pure-ftpd?id=igCNbTPw&;
mv_pc=178

> Welche Anleitung denn?

Ich habe ein englisches ebook von OReilly (von 1999, aber es geht)
und eben jenes von Frank Ronneburg, ebenfalls als .pdf. (sehr gut wie ich
finde)

Bernd