RE: AW: Windows XP und Roaming Profiles

Hallo,

So nach viel herum- und neu installieren. Habe ich nun weitere
Informationen.
Also ich habe auf dem Server Samba 3.0.4 und auf dem Client Windows XP mit
SP1 neu installiert. Das ganze lief auch einen ganze Zeit ganz gut, bis
vorhin!
Plötzlich habe ich Probleme mit svchost.exe bekommen. Danach habe ich das
Windows XP Patch KB823980 (MS03-026) installiert. Dieser Patch kam damals
für den Blaster Wurm heraus. Na ja, danach waren meine Probleme mit
svchost.exe verschwunden, jedoch werden seit dem auch keine Profile auf den
Server zurück geschrieben. Auch ein erneutes Installieren vom Windows XP
SP1a half nix.
Also ich glaube das ganze wird, so langsam etwas OT, da ich denke, dass es
am Windows liegt und nicht am Samba.
Aber vielleicht weiß ja noch jemand Rat.
Ich bin schon kurz davor mein Samba durch einen Windows Server mit ADS zu
ersetzen *ROFL*

Gruß Andreas