Re: script beim Booten starten

Am Mittwoch, 19. Mai 2004 17:15 schrieb Andreas Sonnabend:

> diese Scripte werden erst gestartet, wenn ich den entsprechenden
> Run-Level betrete. Ich möchte allerdings das Scripr beim Booten
> starten.
schau dir rcS.d an. Diese Skripte werden (wenn ich mich recht
erinnere) gestartet, bevor  init in den default-runlevel wechselt.

Tobias

--
Diese Email-Adresse dient nur als Spam-Ziel.
Nachrichten an diese Adresse werden nicht gelesen!

This email address is a spam-tarpit.
Mails sent to this address are not read!