Re: Biepsen auf dem Notebook

Hi,

> mangels Lautsprecher gibt mein Notebook (Asus M2400N) kein Piepsen
> (z.B. XCHAT) von sich. Hier läuft debian sid mit KDE, Alsa und Linux
> 2.6.5 Zwischenzeitlich hat mir jemand den Tip gegeben (hatte was im
> Hinterkopf), das könnte man mittels Software regeln. Mehr wusste er
> nicht.
>
> Hat jemand einen Tip von euch für mich?

Wie das wohl funktionieren soll?
Wenn du keine Hardware hast, die Töne von sich geben kann, woher
sollen sie dann kommen? Von der Festplatte, die so laut dröhnt,
dass es in den Ohren klingelt? :-)

Im Ernst:
Wenn du allerdings so ne Art PC-Speaker hast (der zum Beispiel
beim Booten nen Ton von sich gibt, keine Ahnung, ob Notebooks so was
haben), schau dir mal beep an.

--
Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.6-claws
	under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.
		Registered LinuxUser #311290
			Spam filtering powered by Spamassassin.org