Re: welche PCI USB 2.0 und Firewire Karte?

Michelle Konzack wrote:

> Desweiteren habe ich hier noch mehrere andere in 486/P1
> Rechnern laufen, die ALLE mit 2.4.22 laufen. 2.4.18 habe
> ich nicht getestet, sollte aber auch funktionieren.

Von was hängt es ab, dass sie funktionieren?

Funktionieren nur bestimmte Chipsätze oder alle ehci usb 2.0 high-speed
kompatiblen?

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Abhängigkeiten? Ja! Durch Liebe, aber nicht
of a GNU generation   -o)  | durch Furcht.  -- G. Hauptmann