Re: wysiwyg html editor???

On Tuesday 18 May 2004 19:08, Alexander Nagel wrote:
> Hi allerseits,
> ich bin auf der Suche nach einem kleinen, schlankem Editor mit dem man
> flott und problemlos HTML-Seiten erstellen kann.
> Ich habe mir schon bluefish und amaya angeguckt, aber die sind nicht
> wysiwyg.

Also ich benutze im Moment immer NVU für solche Dinge. Der ist nicht schlank,
weil auf Mozilla basierend, aber er ist auf dem besten Wege ein full featured
WYSIWYG HTML Editor zu werden und ist auch noch cross-platform.
Das Projekt wird von Lin(dows|spire) gesponsert.
http://www.nvu.com

Grüße,
	Marcus

--
 :: Marcus Thiesen :: www.thiesen.org :: ICQ#108989768 :: 0x754675F2 ::

One can survive everything, nowadays, except death, and live down everything
except a good reputation
                                                                  Oscar Wilde