Re: Notebook und 2.6er

Julian Rath wrote:

aja geht die apm batterieanzeige bei dir ??

ja, mit apmd und klaptop.

Suspend to disk geht auch, nachdem ich mit lphdisk die Hibernation partition angelegt habe.

Suspend to RAM geht aus mir noch unbekannten Gründen nicht, es wird zwar versucht, alles schwarz, wacht aber nach ca. 1 sec wieder auf. Irgendwas verhindert, dass es ruhig bleibt.

Grüße
Chris
*  Christoph Löffler - c.loeffler AT xtraport DOT de  *
*  Linux-User #346921 - visit http://counter.li.org/  *
*  Fingerprint: GnuPG                                 *
*  9082 0E53 50C1 209C 0E6F 4E3A 26F0 83F3 072B 44B0  *