UTF-8 und welche Fontpakete muss ich noch installieren...

Hi,

also ich arbeite mich gerade auf ein zum Großteil UTF-8/Unicode-System
zu. Also was die Darstellung angeht, intern läuft (und soll es auch)
ISO-8859-15. Ich Frage mich aber wo ich zB die Lateinische Erweiterung B
herbekomme, ausserdem finde ich mathematische Zeichen und so nicht.
Ich habe schon die xfonts-intl-* Pakete installiert (chinesisch derzeit
nicht, kommt aber auch noch). Einige Zeichen Fehlen einfach noch und
wenn ich mit einigen Leuten aus ICQ mich unterhalte glaube ich, mir
fehlen immernoch ein paar Zeichen (zb. U+0080, was eigentlich nen
Steurungszeichen aber anscheinend unter Windows nen normales Zeichen
ist.)

Kennt einer diese Pakete? Wäre echt dankbar für jedes einzelne Paket ;)

MfG
Pierre