Re: OT: PISA - nur zur Kenntnis nehmen, mehr bitte nicht

Am 2004-05-16 12:37:26, schrieb Peter Schubert:
>Hallo Leute,

>Just am Freitag brachte mir die Postfrau mit mitleidigem Blick 16
>gleiche Kataloge von dem besagten Shop, gleiche Adressdaten, 16
>Kundennummern in laufender Folge angeschleppt. Ich ans Telefon dort
>angerufen, naiv im Glauben, man könnte doch einfach 15 Kundennummern
>davon wieder löschen.

Warum sollst Du der Einziege sein, dem sowas passiert ?  :-)

>Geht nicht lieber Kunde, wir können nur alle 16 komplett löschen oder
>sie nehmen erstmal ein Jahr lang alle vier Quartale je 16 Kataloge -
>sind ja kostenlos, verschenken davon 15 oder hauen die in die Tonne. In
>unserem neuen Windows-Kundenprogramm sind solche Änderungen nur am
               ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
	    Was soll man dazu sagen ?   :-)

>Jahresende möglich.
>
>Also schmiss ich eben gerade 15 Kataloge in die Altpapiertonne, nicht
>ohne zuvor meine persönlichen Daten daraus entfernt zu haben.

Erzähl das doch mal einer localen Umweltschutzorganisation !

>Mal sehen, was noch passiert...

:-)

Viel Spaß beim Kataloge bestellen.
Da hätte ich Lust mitzumachen...

;-)

>Gruss
>Peter

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi