Re: Zwei Fragen zu FreeBSD 5.2.1

Am Montag, 10. Mai 2004 21:56 schrieb Dieter Franzke:

> also:
> ich habe aus dem C&L-Verlag FreeBSD4 und FreeBSD5 hier zur Hand.
> Ist schon ein qualitativer Sprung.
> Das 5er ist wesentlich besser.

Klasse, dankeschön.

> Aber am übersichtlichsten ist immer noch das FreeBSD Handbook vom
> FreeBSD Documentation Project.
>
> Das alte Lied:
> englische Bücher sind verständlicher........
>
> Also, das kann ich wirklich empfehlen.
> Ansonsten gilt:
> http://www.freebsd.org/de
> Sehr gute online-Dokumentation

Jau die hab ich mittlerweile auch entdeckt. OpenSource ist einfach
genial und das Internet als Informationsmedium, trotz all seiner
Schatten, einfach eine Offenbarung. Man kann schon zwischenzeitlich in
Ehrfurcht vor und Hingerissen-Sein' von so viel Selbstlosigkeit und
Hingabe an seine Arbeit erstarren und wohlige Schauer über den Rücken
laufen lassen, wenn man ein Problem hat ( in diesem Fall natürlich
Linux/Unix-Probleme ) und dann die Suchmaschine befragt.

Hach, welche Soziologen haben da eigentlich bisher lesenswert drüber
promoviert?

Schöne Grüße und gute Nacht

Jochen Heller
--
Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
your ~/.signature to help me spread!

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org