Re: Zwei Fragen zu FreeBSD 5.2.1

krug_j@t-online.de (J-T Krug) writes:

> Hallo Jochen,

> So ist es, UFS2 ist zu neu - kann GRUB erst ab Version Grub-0.94_3 lesen.
> Du hättest den FreeBSD Bootloader installieren sollen.

Dann verrate ihm doch jetzt wenigstens, wie er seine FreeBSD
Installation mit Hilfe der Installations-CD booten kann? Geht 'boot
hd1a:kernelname'? Wie heißt der Kernel überhaupt bei FreeBSD? Dann
sollte er doch anschließend den Bootloader mit /stand/sysinstall
installiern können, oder irre ich da?

Martin