Re: Drucker unter KDE (3.2.2)

Am Sonntag, 9. Mai 2004 22:40 schrieb Rudi Effe:

> mh, was hast du für einen drucker? irgendwas exotisches? eigentlich sind
> bei mir die gängigen treiber vorhanden, IPP wäre ein Netzwerkprotokoll
> zum drucken....

ich hab im assistent 'netzwerkdrucker (TCP)' ausgewählt dann durchsuchen
gecklickt und er hat beide drucker gefunden (Einen okipage 14i und einen
epson al1900ps).
im nächsten dialog kommt bei PostScript-Drucker die Meldung:
'PostScript-Treiber nicht auffindbar' wenn ich dann sonstige drücke kommt
'Falsches Treiberformat', wenn ich eine PPD wähle sonst hab ich keine
weiteren treiber. (außer den für macos und windoof).
ein gdi-Drucker ist es auch nicht

wie wähle ich ipp aus?

be blessed
white Gecko