MAC Adressen Problem gelöst - ein paar kleine Fragen

Gerade als ich alles aufschreiben wollte was ifconfig und route anzeigen bin
ich auf den Fehler gestossen und hab ihn beseitigt :) - anscheinend hatte er
die karte 2 mal "installiert".
Ich hab es durch Zufall bemerkt, jetzt funktioniert es einwandfrei!

Tja und nachdem ich alle Pakete was ich haben wollte installiert hatte, kam
der grosse Schock! Mein geliebtes XF86Setup gibt es nicht mehr :( nur mehr
xf86cfg und xf86config... mist :( xf86cfg stürtzt immer ab wenn ich was
ändern möchte und xf86config mochte ich nie und darum kann ich auch jetzt
nicht damit umgehen!

Falls das noch jemand liest, vielleicht hat ja jemand eine Konfigdatei mit
einer PS2 Maus (welches device ist die überhaupt, hatte damals noch eine COM
Maus) und einer normalen Auflösung!? Oder hat jemand vielleicht eine Idee
woher ich ein besseres Xserver Setup bekomme?

Ausserdem, weiss jemand mit welchem Befehl das ging um sich ansehen kann
welche Prozesse laufen um diese dann mit kill zu "beenden"?

Bis auf den Xserver läuft alles ganz gut denke ich! Ein paar Befehle wie den
zum Prozesse anzeigen hab ich zwar vergessen aber das wird schon wieder :)

Danke an alle die mich hier unterstützt haben und versucht haben mit mir das
Problem zu lösen!

LG Gerald S