Re: MAC Adresse aendern bevor interfaces gestartet werden

Hallo Gerald,

Gerald S., 05.05.2004 (d.m.y):

> Naja das outlook mailt das was ich schreibe, auch wenn MS viel scheisse
> baut, das liegt nicht am outlock, jetzt sagt mir doch einer mal wie ihr hier
> postet ich mach das alles mitn browser und meine replays erkennt er nicht
> richtig darum weiss man nicht wohin das gehört :(

Herrje!
Zunaechst einmal meinst Du ein "Reply" und kein Replay.

Bist Du jetzt Mitglied der Mailingliste oder nicht?
Wenn nicht, dann:

> Zum EINTRAGEN schicken Sie eine Mail an
> debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org
> mit dem Subject "subscribe".

Das steht kontraer unter fast jeder Mail aus der Liste...

Gruss,
Christian
--
2 Dinge werden Männer nie verstehen: Gottes Willen und die Frauen.