Re: AVM Fritz DSL

Hallo Frank,
kann man nicht einmal ein Wochenede saufen gehen ohne per PM belästigt
zu werden? Zumal du es unter Zuhilfename der glibbrigen Masse zwischen
deinen Ohren das Problem delbst gelöst hast :-)

On Sun May 02, 2004 at 05:47:1083516467PM +0200, Frank Schiebel wrote:
> Hallo Martin!
>
> Ich hatte mit deiner Methode ein kleines Problemchen, aber das habe
> ich auch noch hingepfuscht - wenn du was eleganteres weißt auch hier
> gerne Tips.

ne das editieren vin Debian/rules ist schon der richtige Weg, ich
hatte allerdings vergessen das dies notendig ist.

Du solltest außerdem noch darauf achten das dein MUA bei 72 einen
Zeilenumbruch macht.

Martin