Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

* Norbert Tretkowski:

> Dass er, je nach Hardware, auf Pakete aus non-free angewiesen ist.

Hm. Und was ist daran schlimm? Solange es non-free-Quellen gibt, kann ich
mir als User doch aussuchen, ob ich auf dem Pfad der reinen Lehre wandeln
oder das System möglichst pragmatisch benutzen möchte. Diese Wahl fällt doch
nicht weg.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)