Re: Probleme beim Daten kopieren von Mac OS X 10.3.3 auf woody

"Weinzierl Stefan" <Stefan@Weinzierl-Stefan.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
kopieren.
Windows

> <Glaskugel>
> An den Zugriffsrechten?
> </Glaskugel>
>
> Stefan

So So! Wirklich eine geistreiche Antwort!
Ich bin der Meinung das die stimmen! Ich habe aber mal einen neuen Benutzer
auf dem Mac angelegt den ich auch auf dem Windows Computer verwende. Von
Windows geht das runterkopieren aber vom Mac aus nicht!

debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org