Re: ausgesuchte Debian-Pakete im eigenen WAN bereitstellen

On Thursday 22 April 2004 15:28, Ulrich Mietke wrote:
> Hallo,

Moin,

> ich möchte in unserem Unternehmensnetzwerk ausgesuchte Debian-Pakete
> bereitstellen. Bisher wird ein Debianspiegel genutzt, der sich mit
>
> 	ftp.de.debian.org

es gibt verschiedne Lösungen. DU könntest 'apt-proxy' einsetzen. Dieser holt
vom 'grossen' Server nur was er aktuell (!) nicht im cache hat.

Für eingene Pakete kann man dann einen eigenen ftp-Server aufsetzen. Der
sollte dann nicht über die Proxy angesprochen werden.

CU

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |