Re: exim4 und SMTP-auth

On Tuesday 20 April 2004 14:32, Peter Kuechler wrote:

> Genau da hab ich mich angemeldet, kostet 2,95 im Monat. Ich will aber über
> t-online nur meine Mails verschicken, meine Postfächer habe ich bei gmx und
> hole meine Mails dort per pop3 ab.

Warum verschickst Du Deine Mails nicht direkt über den SMTP-Server von GMX?
Ich hatte früher auch mal den relaying mail server von t-online benutzt, aber
seit t-online dafür die Hand aufhält, macht das mein Exim direkt, d.h. jede
Mail wird je nach Absenderadresse über den passenden SMTP server
weitergeschickt, latürnich mit SMTP auth.

Ein entsprechendes exim4.conf kannst Du von mir bekommen.

Gruß
Andreas