Re: apt.sources für Eclipse/jdk 1.4 ?

On 20.Apr 2004 - 22:35:04, Rudi Effe wrote:

> danke, so richtig schlau bin ich auf den ersten blick nicht draus
> geworden, aber ich habe gerade gesehen, dass man mit gcj-3.2
> automatisch auch ein javac installiert - vielleicht reicht das ja
> schon!?! Hat wer mit der Kompatibilität Erfahrungen?

Also ich hab mit dem gcj keine grossen Erfahrungen, aber prinzipiell
ist Java eh standadisiert, das eigentlich "proprietaere" bei Suns Java
ist doch wohl der JIT oder? Jedenfalls sollte die Kombination gcj+gij
ausreichen fuer das meiste.

Andreas

--
The number of arguments is unimportant unless some of them are correct.
		-- Ralph Hartley