Re: Red-Eye-PlugIn fuer Gimp 2.0

Eduard Bloch <edi@gmx.de> writes:

> Tut es das, mit gimp-2.0? Bei mir verlangen die alle Feature.pm, das ich
> nicht als fertiges Debian-Paket finde. apt-file zeigt mir das Paket
> gimp-perl an, aber es scheint ein Phantom zu sein, in Testing gibt es
> nur gimp1.2-perl.

Habe hier Gimp in Version 2.0.0-7 installiert, damit funktioniert das
Script. Die genannte Datei habe ich jedoch auch nicht installiert.

Hier meine installierten Pakete:

--
Ich bin realistisch. Die Welt unterteilt sich selbst in Idioten und
Unix-Anwender. Kein Grund, die Grenzen künstlich zu verwischen. Oder?