Re: Talk, ICQ, IP-Telephonie oder was?

On 09.Apr 2004 - 00:32:39, Peter Blancke wrote:
> Guten Abend,
> Angesehen habe ich mir jetzt talk und icq. Mit beiden Programmen
> kann ich zwar kommunizieren (online mit talk natuerlich besser als
> mit icq), das Problem ist aber die Verbindungsaufnahme, da der
> Anwender weder seinen ICQ-Client dauernd im Vordergrund hat noch

Brauch er auch garnicht, vernuenftige ICQ Clients bieten
Moeglichkeiten den Nutzer zu benachrichtigen: Kurzes in den
Vordergrund holen des Fensters, blinkendes Symbol in der Taskleiste,
Bimmelmelodie...

Andreas

--
I could dance with you till the cows come home.  On second thought, I'd rather
dance with the cows till you come home.