Re: Cronjob -nomail

On 2004.04.08 18:02, Sven Hartge wrote:
Andreas Schmidt <andy@space.wh1.tu-dresden.de> wrote:

> Mal aus purer Neugierde: was gibt es denn fuer Shells, bei denen die
> Dateiumleitung grundsaetzlich anders funktioniert?

Keine Ahnung.

Ich meinte eigentlich nur, das man sinnvollerweise in der man-page der
Shell nachsieht, die von cron auch benutzt wird.
Das ist schon klar. Da bekommt man dann die Syntax richtig gezeigt...

(Das die Umleitung
meist gleich funktionieren dürfte, sei dahingestellt.)
Darum ging es mir. Wie die Feinheiten nachher im einzelnen aussehen, ist gleich; aber das Grundprinzip sollte man doch im Manual jeder beliebigen Shell erklärt bekommen. Und nach dem Lesen von http://lists.debian.org/debian-user-german/2004/debian-user-german-200404/msg00801.html hielt ich den Hinweis fuer legitim. :-)

Nunja, genug davon. Schoenen Abend noch,

Andreas