Boot up Problem

hallo,

seit dem letzten kernel 2.6.4 build startet mein X Server nich mehr mit der Fehlermeldung [drm radeon_cp_init] *ERROR* radeon_cp_init called without lock held. Später habe ich bemerkt, dass auch der Sound-Treiber nicht mehr laeuft. Ich habe ein Thinkpad R40 mit ner ATI 5600 und leider nicht genug Ahnung vom Bootup-Prozess. Habe mehrmals den Kernel neu uebersetzt und jetzt sogar auf den neuen 2.6.5 umgestellt.
Habe keine Ahnung, woran das liegen kann.
Vielleicht kann mir jemand helfen, der  ein aehnliches Problem hatte.
danke an alle, die antworten
Matze