Re: Problem bei Installation von Sarge

Ralph Pöllath wrote:

>   Ich könnte auch eine Installation übers Netz versuchen, aber dazu
> müsste ich dem Installer pppoe beibringen - falls das überhaupt geht.
Hier http://gluck.debian.org/cdimage/testing/sarge_d-i/i386/beta3/
findest du die aktuelle (Beta3) Sarge netinst ISO (mit md5sums). Mit der
kannst du (ohne Internetzugang) die gesamte Basisinstallation machen. Die
Pakete für pppoe sind auch drauf.

Der ganze Sarge-Installer ist noch Beta also ist mit Problemen zu rechnen.
Ich habe jedoch mit dieser CD in den vergangenen Tagen bereits zwei alte
PCs aufgesetzt und zwar ganz ohne Probleme.

>   Dies ist übrigens meine erste Debian-Installation.
Mit dem neuem Installer absolut keine Hexerei.

        Christoph