Re: Nach Update auf XF4.3 fehlen Graphikzeichen in KDE konsole

On Sunday 04 April 2004 21:47, Alexander Schmehl wrote:
> * Sebastian Hofmann <icke@der-hofi.de> [040404 19:59]:
>
> Wenn Anfänger Versionen benutzen, die für sie anscheinend nicht
> geeignet sind, kann man ruhig seinen Unmut äussern.

Meinetwegen, wenn man sich dann besser fühlt. Aber keinen RTFM Link auf
die entsprechende Stelle anzuhängen, finde ich echt traurig.

Vielleicht kann Du mir ja sagen, wie ich vorher hätte herausfinden
können, daß ich mir mit dem Upgrade das beschriebene Problem einhandele
(damit mir das nicht nochmal passiert).

Grüße,

	Tilo