Re: Übliche Verdächtige bei lahmenden X?

Hi,

 Michael Holtermann am Samstag, 3. April 2004 20:49:
> Moin Dieter!

> Ich fürchte schon, wenn auch nicht übermäßig. Darunter sind unter
> anderem die MS corefonts. Weiß jemand, wie man die Dinger wieder
> los wird?

bei mir waren es schon ein paar mehr ( >100).
Du kannst ja erst mal versuchen den Kreis etwas enger zu ziehen...
Leg mal nen neuen Benutzer an an schau, ob KDE dann auch noch so lange
braucht.

Hab jetzt kein Debian zur Hand, nur *BSD und Gentoo.
Da ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen, ist aber auch alles
selbst kompiliert....

dieter