Re: kernel 2.6 und Xfree

On 02.Apr 2004 - 15:08:27, Klaus Becker wrote:

> Hab' ich auch gemacht.

Das war eigentlich ein Scherz....

> Ich möchte mir gerne eine schnurlose optische Maus kaufen, aber sie muss Blick
> auf den Rechner haben oder? Bei mir ist das nicht der Fall, & eine solche
> Maus kommt daher nicht in Frage oder irre ich mich da?

Hmm, also das kommt drauf an. Normalerweise sollten das ja Funkmaeuse
sein und wenn der Empfaenger und Sender stark genug sind dann kann
auch ne Wand dazwischenliegen. Es ist aber sowieso egal wo der
Rechner steht, da die Maus nur mit dem Funksender - der meisst mittels
50cm USB-Kabel am Rechner haengt - kommuniziert...

Andreas

--
... ich bin in einem dusenjet ins jahr 53 vor chr ... ich lande im
antiken Rom ...  einige gladiatoren spielen scrabble ... ich rieche