: HP LaserJet 1100

Hallo Norbert,

Deine Anfrage ist schon fast ein Jahr alt,
vielleicht kennst dich ja mittlerweile etwas aus.

Ich möchte C% große Etiketten Drucken mit HP Laserjet 1100, kan die
Schrift aber nicht um 90Grad drehen, Das Menü gibt das wohl nicht her.
Stelle ich die Etiketten aber mit der Breitseite, also quer ein,
bleiben Sie stecken.

Gibt es eine Lösung?

Dankeschön

Deine Anfrage: